60 90 110
Dieter Beckmann, Stefan Kampschulte und Thomas Mesters

1. Magdalena 60 90 110
2. Das bringt’s nicht
3. Komm doch
4. Du schießt dich
5. Psychotherapeut
6. Halbe Handvoll Himmel
7. Ich denk an Dich
8. Bis ans Ende der Nacht
9. Dunkler Himmel über Deutschland
10. Augen in der Großtadt

Das Album Beckmann habe ich gemeinsam mit Dieter Beckmann und Stefan Kampschulte produziert, arrangiert und vermarktet. Sämtliche Kompositionen, mit Ausnahme der Nr. 7 „Ich denk an dich“ welches ich selbst geschrieben habe, stammen von Dieter Beckmann, ebenso wie die Texte. Das Album ist rockig mit zeitgenössischen Texten in deutscher Sprache. Zahlreiche namhafte Musiker, neben unseren eigenen Beiträgen, haben mitgewirkt. Die Aufnahme ist komplett analog. Nach der Produktion tourte die Band Beckmann sehr erfolgreich durch die Republik. Weitere Alben folgten.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular oder per Mail an:
info@mm-art-media.de

Hörproben

Du möchtest gerne einen der Songs für ein Projekt nutzen?
Erwirb einfach eine Lizenz!

Mit der Übertragung von Urheberrechten (oder Teilrechten) für einen unserer Musiktitel erhältst Du die Berechtigung der zeitlich unbegrenzten Nutzung des lizenzierten Musiktitels im Rahmen Deines Projektes.