Suprise
Thomas Mesters

1. Samba No. 7
2. Heart breaker
3. Let‘s do it
4. Spanish Dream
5. Sun goes down
6. Funky time
7. Surprise
8. You and me
9. Think about it
10. I play it for you
11. 007 JB
12. Melody & groove
13. Enjoy and listen

Surprise ist ein Mix aus Pop, Rock, Jazz und Soul Elementen. Die Sounds sind sehr natürlich und es wurde auf Programmierungen verzichtet. Insbesondere die außergewöhnlichen akustischen Gitarren runden, neben dem groovenden und sehr interessant gespielten Schlagzeug, das Projekt ab.

Aufgenommen in den Studios der mm-art-media.

Intemporel
Thomas Mesters

1. Coupe du monde
2. Mon fan le plus fidèle le sanglier
3. En mouvement
4. Sans toi
5. Montre que tu m’aimes
6. Bonne humeur
7. Impressions
8. En ce moment
9. Vie de la cité
10. Club de jazz
11. Pour ma chérie
12. Histoire d’amour
13. Résumé

Intemporel steht für zeitlose Musik, die stark vom Chanson und Jazz geprägt ist. Daher auch die französischen Titel. Aber auch andere Stilrichtungen wie z.B. Rock und Soul sind zu hören. Einfach mal in Ruhe reinhören und bitte nicht vom Cover zu stark beeinflussen lassen, es ist keine Entspannungsmusik.

Aufgenommen in den Studios der mm-art-media.

Nights in Cologne
Thomas Mesters

1. Dynamic mood
2. Memory
3. Change
4. Light feeling
5. Race
6. Story
7. For you
8. Dancing Queen
9. Raining day
10. Birth
11. Fusion
12. Time to think
13. It’s party time
14. Piano moments
15. Raining day (guitar version)
16. For you (guitar version)
17. Race (guitar version)

In dieser wunderbaren Großstadt habe ich insgesamt 12 Jahre gelebt und ihre bunte Vielfalt an Kultur sehr genossen. Von dem hohem musikalischen Angebot vor Ort inspiriert, habe ich viele gewonnene Eindrücke aufgenommen und in diesem Album verarbeitet. Die Resonanz auf diese sehr emotionale Produktion, in der zahlreiche Musikstile abgebildet werden, hatte mich in der Menge sehr überrascht. Zu welchen Tageszeiten ich das Album aufgenommen habe, könnt Ihr dem Titel entnehmen 🙂

Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular oder per Mail an:
info@mm-art-media.de

60 90 110
Dieter Beckmann, Stefan Kampschulte und Thomas Mesters

1. Magdalena 60 90 110
2. Das bringt’s nicht
3. Komm doch
4. Du schießt Dich
5. Psychotherapeut
6. Halbe Handvoll Himmel
7. Ich denk an Dich
8. Bis ans Ende der Nacht
9. Dunkler Himmel über Deutschland
10. Augen in der Großtadt

Das Album Beckmann habe ich gemeinsam mit Dieter Beckmann und Stefan Kampschulte produziert, arrangiert und vermarktet. Sämtliche Kompositionen, mit Ausnahme der Nr. 7 „Ich denk an dich“ welches ich selbst geschrieben habe, stammen von Dieter Beckmann, ebenso wie die Texte. Das Album ist rockig mit zeitgenössischen Texten in deutscher Sprache. Zahlreiche namhafte Musiker, neben unseren eigenen Beiträgen, haben mitgewirkt. Die Aufnahme ist komplett analog. Nach der Produktion tourte die Band Beckmann sehr erfolgreich durch die Republik. Weitere Alben folgten.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular oder per Mail an:
info@mm-art-media.de

Du möchtest gerne einen der Songs für ein Projekt nutzen?
Erwirb einfach eine Lizenz!

Mit der Übertragung von Urheberrechten (oder Teilrechten) für einen unserer Musiktitel erhältst Du die Berechtigung der zeitlich unbegrenzten Nutzung des lizenzierten Musiktitels im Rahmen Deines Projektes.