THATS ME: Thomas Mesters

Die Liebe zur Musik begleitet mich schon seit meiner Kindheit, denn ich stamme aus einer Musikerfamilie. Mit 9 Jahren begann ich das Schlagzeugspielen und war schon in jungen Jahren ein gefragter Studiodrummer und wirkte in zahlreichen Projekten mit. Mit 14 Jahren baute ich meine Leidenschaft weiter aus und begann parallel Gitarre, Klavier und Bass zu lernen. Nach kurzer Zeit schrieb ich bereits die ersten eigenen Kompositionen.

SURPRISE ist, neben zahlreichen Kooperationsprojekten mit namhaften Künstlern, mein drittes Album, welches ich komplett komponiert und auch sämtliche Instrumente im Studio eingespielt habe. Das Album folgt damit auf INTEMPOREL und NIGHTS IN COLOGNE.

„Musik hören ist wundervoll – Zuhören jedoch ein Genuss.”

– Thomas Mesters –

MM ART MEDIA – unser Service für Dich:

  • Vermarktung und Verkauf unserer Produkte
  • Übertragung von Urheberrechten/Teilrechten (nach Bedarf und auf Anfrage)
  • Auftragsmäßige Produktion nach Vorgaben
  • Beratung für Musiker, Bands und Studioprojekten aller Größenordnungen
  • Vermittlung von Kooperationspartnern zur Durchführung von Produktionen, sowie deren Umsetzung (Digital, Social Media etc.)

Wir unterstützen Dich bei Deinen Musikprojekten!

Bei generellen Fragen oder Fragen zur Lizenzierung kannst du uns gerne kontaktieren!