Du brauchst Beratung? Wir stehen Dir gerne zur Seite!

Wir beraten Dich gerne bei allen technischen Fragen oder Fragen rund um Dein Studioprojekt oder der Vermarktung Deiner Musik. Bei uns erhältst Du immer eine persönliche und professionelle Beratung.

Musik professionell produziert

Ob Beratung für Filmmusik, Werbejingles, Projektvertonung, Warteschleifenmusik uvm. Wir finden gemeinsam die richtige Musik und beraten Dich umgehend zu allen Themenbereichen und über Vor- und Nachteile. So erstellen wir gemeinsam das passende Musikstück ganz nach Deinen Vorstellungen und den Anforderungen an Dein Projekt.

Equipment von A-Z

Du hast ein Projekt im Kopf und benötigst jedoch noch Hilfe bei der konkreten Umsetzung? Dabei gibt es vieles zu beachten, damit das Ergebnis am Ende auch hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird. Die Technik und das richtige Equipment spielen dabei eine zentrale Rolle.

Soundberatung

Du richtest Dein Tonstudio neu ein oder der Klang Deines Proberaums überzeugt Dich noch nicht?
Wir beraten Dich in allen Sound-Fragen. Maximaler Klang, die perfekte Position der einzelnen Musikinstrumente, oft sind es nur wenige Features um das Beste herauszuholen.

Vermarktung macht Erfolg

Dein Musikstück ist fertig, jetzt sollen es alle hören. Doch was sind die richtigen Vermarktungskanäle? Wir beraten Dich und geben Dir die besten Tipps und Tricks wie Du Deine Musik
in die Welt trägst.

Wir unterstützen Dich bei Deinen Musikprojekten!

Bei generellen Fragen oder Fragen zur Lizenzierung kannst du uns gerne kontaktieren!